Fiedler Trockeneis
Reinigung & Service
Dirk Fiedler
Am Hang 1a
02736 Oppach / Sachsen
fon/fax:   035872 422274
mobil:  01525 3711328
kontakt@fiedler-trockeneis.de

- Fiedler Trockeneis
- Unsere Leistungen
- Anwendungsgebiete
- Kosten Reinigung
- Wirkung Trockeneis
- Vorteile Nachteile
- Strahlgeräte / Pelletierer
- Oldtimer / Fahrzeuge
- Bau / Gebäude
- Maschinen / Industrie
- abrasives Trockeneis
- Test / Problemfälle
- sonstige Anwendung
- Blog
- Impressum

Kalkfarbe, Trockeneisreinigung von Reliefholz / verziertem Holz

Leider haben wir auf dem linken Bild die Reliefe schon mit der Trockeneisreinigung gesäubert, bevor wir auf die Idee der Dokumentation kamen. Hier ist damals "nur" alte Kalkfarbe auf die Holzoberfläche aufgebracht worden. Je nachdem wie fest das Holz in seiner Struktur noch ist, können wir auch Lacke, Bitumen und andere Oberflächenbeschichtungen entfernen. Beim rechten Bild sieht man das Ergebnis einer Trockeneisreinigung an Balken mit Ornamenten. Abtragungen von Weichholzteilen sind hier nur sehr gering, da das Holz noch recht fest war.

Trockeneisstrahlen Reliefholz Trockeneisreinigung Reliefholz