Fiedler Trockeneis
Reinigung & Service
Dirk Fiedler
Am Hang 1a
02736 Oppach / Sachsen
fon/fax:   035872 422274
mobil:  01525 3711328
kontakt@fiedler-trockeneis.de

- Fiedler Trockeneis
- Unsere Leistungen
- Anwendungsgebiete
- Kosten Reinigung
- Wirkung Trockeneis
- Vorteile Nachteile
- Strahlgeräte / Pelletierer
- Oldtimer / Fahrzeuge
- Bau / Gebäude
- Maschinen / Industrie
- abrasives Trockeneis
- Test / Problemfälle
- sonstige Anwendung
- Blog
- Impressum

Trockeneisreinigung von Epoxydharzmörtel auf verunreinigten Fliesen.

Nachdem alle herkömmlichen Versuche scheiterten, den Epoxydharzfugenmörtel von den neuen Fliesenspiegel zu entfernen, fragte man bei uns nach, ob wir nicht mit Trockeneis den Belag entfernen könnten. Versuche seitens Fliesenleger mittels Spiritus, Säuren, abwaschen und sogar abschleifen mit Sand scheiterten kläglichst. Unter Zuhilfenahme der Trockeneisreinigung konnte der Epoxydharzfugenmörtel restlos entfernt werden. Damit sparte man sich den aufwendigen Austausch von ca. 180 m² Bodenfliesen. Mit derTrockeneisreinigung wurde auch hohlliegende Fliesen und fehlerhafte Verfugungen erkannt. Die Trockeneisreinigung kann auch sehr gut bei der Hygienereinigung in Großküchen eingesetzt werden. Denn damit lassen sich auch Fette, Keime und Bakterien gut und gründlich entfernen.

Trockeneisstrahlen Epoxydharzmörtel auf Fliesen Trockeneisreinigung Epoxydharzmörtel auf Fliesen Trockeneisstrahlen Großküche Trockeneisreinigung Großküche