Fiedler Trockeneis
Reinigung & Service
Dirk Fiedler
Am Hang 1a
02736 Oppach / Sachsen
fon/fax:   035872 422274
mobil:  01525 3711328
kontakt@fiedler-trockeneis.de

- Fiedler Trockeneis
- Unsere Leistungen
- Anwendungsgebiete
- Kosten Reinigung
- Wirkung Trockeneis
- Vorteile Nachteile
- Strahlgeräte / Pelletierer
- Oldtimer / Fahrzeuge
- Bau / Gebäude
- Maschinen / Industrie
- abrasives Trockeneis
- Test / Problemfälle
- sonstige Anwendung
- Blog
- Impressum

Trockeneisstrahlen Pulverbeschichtung Sandwichplatten

Die Sandwichplatten wurden mit dem Trockeneisstrahlen von letzten Pulverbeschichtungen gereinigt. Sandstrahlen oder nasssrahlen ist in so einem Fall nicht möglich, da diese Sandwichplatten aus dünnen verzinkten Blech sind und sofort sich verziehen oder aber durch das Strahlgut "zerschossen" werden. Das Trockeneisstrahlen hat auch alte Ölfarbe von den Blechen entfernt, die damals als Rostschutz auf die Bleche aufgebracht wurden. Auf dem untersten Foto haben wir Versuche mit Abschleifen unternommen, aber ohne Erfolg.

Trockeneisstrahlen Sandwichplatten Trockeneisstrahlen Pulverbeschichtung Trockeneisreinigung Sandwichplatten Trockeneisreinigung Pulverbeschichtung Entfernung Beschichtung Sandwichplatten