Fiedler Trockeneis
Reinigung & Service
Dirk Fiedler
Am Hang 1a
02736 Oppach / Sachsen
fon/fax:   035872 422274
mobil:  01525 3711328
kontakt@fiedler-trockeneis.de

- Fiedler Trockeneis
- Unsere Leistungen
- Anwendungsgebiete
- Kosten Reinigung
- Wirkung Trockeneis
- Vorteile Nachteile
- Strahlgeräte / Pelletierer
- Oldtimer / Fahrzeuge
- Bau / Gebäude
- Maschinen / Industrie
- abrasives Trockeneis
- Test / Problemfälle
- sonstige Anwendung
- Blog
- Impressum

Trockeneisstrahlen Gusseisen

Ölfarbe auf einer gusseisernen Wendeltreppe mit dem Trockeneisstrahlen entfernt. Diese Treppe ist in einer Villa eingebaut und konnte nicht demontiert werden. Somit stand der Bauherr vor einem Problem. Sandstrahlen konnte nicht erfolgen, weil die Räume teilweise schon restauriert gewesen sind. Mit dem Trockeneisstrahlen war es möglich, die Treppe im eingebauten Zustand von der alten Farbe zu befreien,ohne einen Schaden am Bauwerk zu hinterlassen.

Trockeneisstrahlen Gusseisen Trockeneisreinigung Gusseisen Trockeneisstrahlen Farbe auf Gusseisen