Fiedler Trockeneis
Reinigung & Service
Dirk Fiedler
Am Hang 1a
02736 Oppach / Sachsen
fon/fax:   035872 422274
mobil:  01525 3711328
kontakt@fiedler-trockeneis.de

- Fiedler Trockeneis
- Unsere Leistungen
- Anwendungsgebiete
- Kosten Reinigung
- Wirkung Trockeneis
- Vorteile Nachteile
- Strahlgeräte / Pelletierer
- Oldtimer / Fahrzeuge
- Bau / Gebäude
- Maschinen / Industrie
- abrasives Trockeneis
- Test / Problemfälle
- sonstige Anwendung
- Blog
- Impressum

Trockeneisreinigung Unterboden Porsche 356

Dieser Porsche sollte nach einer begonnenen Restauration von Unten mit der Trockeneisreinigung "gesäubert" werden. Dabei sind verschiedene Reparaturversuche von verschiedenen Vorbesitzern an das Tageslicht gekommen,die man vor dem Trockeneisreinigung so gar nicht sehen konnte. Die eingenieteten Bleche waren da noch das kleinere Problem. Einige Durchrostungen am Chassis wurde "fachmännisch" einfach mit Kitte überspachtelt. An anderen Stellen kamen Bodenbleche zum Vorschein, die nur einfach mit MAG-Schweißen an die Bodengruppe angeheftet wurden. Deshalb empfiehlt es sich, vor einer Restauration, mit einer Trockeneireinigung den Unterboden an Fahrzeugen freizulegen, um versteckte Schadstellen mühelos zu lokalisieren.

Trockeneisstrahlen Porsche 356 Trockeneisreinigung Porsche 356 Trockeneisstrahlen Unterboden Porsche Trockeneisreinigung Unterboden Porsche