Fiedler Trockeneis
Reinigung & Service
Dirk Fiedler
Am Hang 1a
02736 Oppach / Sachsen
fon/fax:   035872 422274
mobil:  01525 3711328
kontakt@fiedler-trockeneis.de

- Fiedler Trockeneis
- Unsere Leistungen
- Anwendungsgebiete
- Kosten Reinigung
- Wirkung Trockeneis
- Vorteile Nachteile
- Strahlgeräte / Pelletierer
- Oldtimer / Fahrzeuge
- Bau / Gebäude
- Maschinen / Industrie
- abrasives Trockeneis
- Test / Problemfälle
- sonstige Anwendung
- Blog
- Impressum

Trockeneisreinigung bei losem Putz und Putzresten am Mauerwerk

Diese Kellerwände wurden durch die Trockeneisreinigung von alten Putzresten gründlich und trocken gereinigt. Alte Mauerwerke neigen dazu, Feuchtigkeit aus dem angrenzenden Erdreich aufzunehmen und der Putz fällt mit der Zeit ab oder "sandet". Mit dem Trockeneisstrahlen werden alle losen Putzreste entfernt. Natürlich kann man das auch mit Trocken- / Nasssandstrahlen oder dem "Jos"-Verfahren reinigen. Aber bei diesen Verfahren bekommt man mehr Feuchtigkeit und Strahlmittelreste in den Keller, die alle wieder von dort weg müssen. Mit herkömmlichen Mitteln wie Drahtbürste und Spachtel wird nicht die Sauberkeit erreicht, wie wir es mit der Trockeneisreinigung schnell und zur vollen Zufriedenheit des Auftraggebers erreicht haben.

Trockeneisreinigung Mauerwerk Trockeneisstrahlen Mauerwerk Trockeneisstrahlen Kellerwände Trockeneisreinigung Kellerwände